Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kino-Highlights 2019

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe

Kino-Highlights 2019

Ich dachte mir, hier können wir über die Filme quatschen, auf die wir uns 2019 freuen bzw. gerne könnt ihr auch Meinungen schreiben, sobald ihr einen Film gesehen habt. Ich mag so einen Austausch, denn so wird man auch mal zu neuen Filmen inspiriert. Außerdem interessiert mich auch immer sehr, wie die verschiedenen Filme bei den Zuschauern ankommen.
    Der nächste Film, den ich jetzt sehen werde, ist Robin Hood. Es wird sicher kein Highlight werden, aber ich denke mal, der Film taugt als guter Unterhaltungsfilm

Kobold
    Mitglied
    Ich werde vermutlich auch in Robin Hood gehen, ich fand den Trailer schon gut gemacht. Meine Tochter möchte noch unbedingt in Drachenzähmen leicht gemacht 3. Wird bestimmt auch lustig.

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Obwohl ich in einer Kritik den Satz gelesen habe: Er stiehlt nicht nur den Reichen ihr Geld, sondern auch den Zuschauern die Zeit. Da kam der Film echt nicht gut weg

antoni
    Mitglied
    habe auch nur schlechtes über den robin hood film gelesen

ClaraSonne
    Mitglied
    Ich freue mich sehr auf den neuen "Harry Potter"-Teil. Ich liebe alles rund um Harry und die fantastischen Tierwesen. Muss noch bis November warten...

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.