Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Reiseziel 2019

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe

Eure Reiseziel 2019

Hey,

ich hab schon fleißig im Thread über die Reiseziele im Jahr 2018 mitgeschrieben und jetzt interessiert mich natürlich auch wo es für euch dieses Jahr hingeht.

Ich habe leider bisher noch nichts geplant, außer einen kurzen Trip mit meiner Tochter ins Tropical Island. Das hat sie sich gewünscht. Die große Urlaubsplanung kommt erst noch.

Kristin85
    Mitglied
    Hey Elfe,

also ich habe mein Jahr schon komplett durchgeplant. Als erstes geht es für mich nach Kuba für 2 Wochen über Pfingsten, das wird sicher toll. Wir waren letztes Jahr schon dort und hatte eine tolle Zeit. Mein Mann hat sich sogar eine echte kubanische Zigarre im Urlaub gegönnt. Dieses Jahr wollen wir noch zum Playa Paraiso, da haben wir is das letzte mal leider nicht hingeschafft. Der Strand dort soll traumhaft sein - wir werden sehen.
    Im Sommer wollen wir etwas Geld für die Weihnachtsreise sparen und fahren nach Garmisch Partenkirchen. Dort haben wir schon eine tolle Ferienwohnung gemietet und wollen viel wandern aber auch eine Canyoning Tour machen. Ich freu mich schon sehr, hoffentlich wird das Wetter gut in der Woche.
    Und um das Jahr nochmal richtig abschließen zu können geht es für uns über Weihnachten und Neujahr nach Dubai. Eine Kollegin war dort letztes Jahr zum Jahreswechsel und hat mir Aufnahmen gezeigt.. Der wahnsinn! Das will ich auch sehen

Julia
    Mitglied
    Ich bin am Überlegen mal nach Afrika zu reisen, es soll dort auch sehr schöne Strände geben.Ich habe mir gedacht dort eine Gruppenreise zu machen und habe mich
    mal hier umgesehen.https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm
    Ist mal was anderes.

antoni
    Mitglied
    Afrika ist auch mal ein großer Traum von mir.

Ich reise dieses Jahr nach Norwegen. Derzeit bin ich noch am überlegen ob ich mit dem Auto dort hin soll. Habe mich schonmal schlau gemacht: https://www.bussgeldkatalog.net/norwegen/ auf was ich dort so achten muss. Aber soviel gibt es dort gar nicht zu beachten. Was meint ihr, lieber mit dem Auto oder dann vor Ort andere Möglichkeiten nutzen?

MatsH
    Mitglied
    Da meine Frau nicht fliegen möchte, sind wir auf das Auto angewiesen. Wichtig ist uns bei der Auswahl das zum einen Wandermöglichkeiten gegeben sind, und zum anderen das das Hotel ein breites Wellnessangebot zu bieten hat. Dieses Jahr sind wir bei unserer Suche auf diese Chalets in Südtirol aufmerksam geworden, chaltetgrumer.it . Den Ausschlag gab dann die Nähe zu Bozen, so das man auch die Möglichkeit zum Ausgehen bzw. shoppen hat

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.