Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: das richtige Geschenk finden

Hupferkupfer4
    Mitglied Avatar von Hupferkupfer4

Reden das richtige Geschenk finden

Hallo liebe Community!
    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich dachte mir, da mein MAnn schon ein gewisses Interesse an Mode zeigt könnte ich ihm ein außergewöhnliches Accessoire schenken. Erst hatte ich an eine Krawatte gedacht, da mein Mann auch wegen seiner Arebit öfter Anzüge trägt aber so ein auffällig gemusterte oder farbige kommt für ihn nicht in Frage. Auch habe ich an eine schicke Uhr gedacht, aber er hat schon so viele Uhren. Habe dann zufälligerweise hier , damit ihr es euch auch anscheuen könnt, paar schicke Accessoires gefunden, wobei auch paar echt speziell aussehen. Damit wäre mein Mann auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Meeting oder?
    Er besitzt sowas noch nicht und bin deshalb gerade am überlegen, ob Manschettenknöpfe das Richtige sind. Denkt ihr das würde gut aussehen, oder findet ihr das altmodisch? Also an sich finde ich sehen sie nicht altmodisch aus aber das jemand Manschettenknöpfe trägt hört man ja auch nicht alle Tage. Oder eine Geldklammer fände ich auch nicht schlecht.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hoffe einige von euch können mich beraten
    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Grüße

SekyS
    Mitglied
    Was ist es denn am Ende geworden?
    Ist eben nicht immer so leicht,etwas passendes zu finden bzw sich für etwas zu entscheiden.
    Das kenne ich zugut Aber was soll man machen,zum Geburtstag muss etwas her,ob es dann demjenigen gefällt oder nicht...
    Bei den "großen" geht es ja noch einigermasen,aber wenn die Kleinen Geburtstag haben,da wird es sehr schwer.
    Neben dem Geschenk muss man ja auch noch den Geburtstag organisieren,so das auch alle ihren Spass haben.
    Naja,an Ideen zu kommen ist nicht immer leicht.Hab' aber neulich nen klasse Tipp von ner Freundin bekommen und zwar diesen hier https://cocolino-spieleverlag.de/ !
    War die Rettung gewesen...

Aus diesem Grund,wollte ich es gerne hier weiter geben,und hoffe das es vielleicht noch jemand weiter helfen kann!?

LG

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Die Suche nach dem Geschenk ist manchmal wirklich schwierig. Manchmal kommt die Idee fast schon im Schlaf, manchmal durchstöbert man das Internet und zerbricht sich den Kopf und endet trotzdem bei einem Gutschein. Im Januar hatte mein Mann zum Geburstag und da hatte ich das Glück. das mir die perfekte Geschenkidee schon Anfang des neuen Jahres kam. Er hatte über Weihnachten den Keller entrümpelt und dabei die Steirische Harmonika von seinem Vater gefunden. Leider war der Balg nicht mehr ganz dicht, das hat ihn sehr enttäuscht. Für ihn ist es ein Erinnerungsstück an seinen Vater. Deswegen habe ich es bei https://www.musik-rumberger.de/ zur Reparatur gebracht. Ihr hättet ihn sehen sollen, als er das Instrument zu seinem Geburstag bekommen hat. Ihm kamen fast die Tränen . So schnell wird es wohl nicht wieder im Keller verschwinden

Kobold
    Mitglied
    Ich finde das ziemlich schwer und bin auch der Meinung dass man einfach das kaufen sollte, was der Partner sich wirklich wünscht. Ich würde ihn einfach Fragen was er möchte und dann noch eine kleine Überraschung bereitstellen. Meine Frau war in der Spätschicht und kam auch erst 22 Uhr heim (ich musste früh aus dem Haus also war früh nix mit Party). Ich habe ihr eine Torte gekauft, den Flur und den Weg in die Küche mit Kerzen ausgelegt und Herzballons im Haus verteilt. Als Geschenk bekam sie ein Armband, was sie sich schon lange gewünscht hat. Das kam super an!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.