Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet Ihr von Escape Games?

sonja
    Mitglied

Was haltet Ihr von Escape Games?

Hallo Leute,
    hat jemand von euch schon mal bei einem Escape Game mitgemacht, und welche Anbieter sind überhaupt empfehlenswert?
    Ich habe mich schon ein wenig erkundigen können, und bin auf diesen -https://www.mystery-house.de/hamburg/- Anbieter im Net gestoßen.
    Ist dieser zu empfehlen?

Danke schon mal im voraus.

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Da ich leider nicht aus Hamburg komme, kann ich dir zu dem Anbieter keien Auskunft geben.
    Im Allgemeinen finde ich aber Escape-Games sehr spannend und unterhaltsam. Ich staune, auf was für tolle Rätsel die Leute kommen. Allerdings darf man nicht mit zu vielen Leuten in so einen Raum gehen. Da behindert man sich nur gegenseitig. Ganz wichtig ist die Kommunikation untereinander. Die Zeit reicht nicht, dass einer alle Rätsel löst. Man muss zusammenarbeiten, sich austauschen und so auf Ideen bringen und manchmal ganz schön um die Ecke denken. Wenn man gar nicht weiterkommt, erhält man meistens vom Spielleiter einen Tipp. Vor allem, wenn man so was noch nie gemacht hat, fehlt einen manchmal die Herangehensweise.

ClaraSonne
    Mitglied
    Ich kannte das noch gar nicht, aber es hört sich interessant an

elisabeth
    Mitglied
    Ich finde so etwas auch total faszinierend und spannend. Ich habe das vor ein paar Jahren mal mit einigen Freunden zusammengemacht und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.