Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bekomme Falten!

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe

Ich bekomme Falten!

Hallo zusammen,

ich werde wohl langsam wirklich alt, zumindest wenn man die Anzahl der Falten in meinem Gesicht betrachtet. Sie sind zwar nocht nicht wirklich tief, aber das wird ja früher oder später passieren

Was sind denn so eure Tipps gegen Falten?

mima24
    Mitglied
    Gesund ernähren, grümem Tee trinken und etwas Alkohol, letztteres war kein Witz, die Menge macht es halt.

Gruss

SekyS
    Mitglied
    Also,ich glaube da gibt es keine Tipps die tatsächlich helfen können!
    Vielleicht die ein oder andere Faltencreme,aber ob diese auch wirksamm sind,ist fraglich.
    Falten werden wir alle früher oder späte bekommen...bin auch nicht von begeisstert,aber hab' ja keine Wahl.
    Mann hat zwei Möglichkeiten.Entweder mann findet sich damit ab,oder mann unterzieht sich einer Faltenbehandlung bzw einer OP.
    Wenn mann denn wirklich ohne Falten leben möchte.
    Ist nichts schlimmes,machen heutzutage sicherlich viele.Hauptsache mann fühlt sich wohl in seinem Körper und seinem Aussehen.

Meine Mama hat auch ne Faltenbehandlung hinter sich.Diese hat sie in der Musenhof Klinik gemacht und ist seid dem Eingriff wie ausgewechselt.Mit dem Ergebniss ist sie super zufrieden.Falls du auch daran gedacht hasst ne Faltenbehandlung zu machen,dann kann ich die die Musenhof auf jeden Fall empfehlen,bitte schau hier nach .

LG

ClaraSonne
    Mitglied
    Also meine Mutter lässt Microneedling machen und sie schwört darauf. Ich hab panische Angst vor Nadeln, für mich wäre das also nichts

deni2
    Mitglied
    Was sind denn so eure Tipps gegen Falten?
    Ich glaube das Falten,wie so vieles genetisch bedingt sind!Deswegen bekommen die einen früher die anderen halt etwas später Falten!
    Ich glaube nicht,das es da grossartig Tipps gibt,was Falten angeht.Vrsuch es zuerst mal mit Cremen,hasst ja keine andere Wahl.
    Kannst dich dann später auch einer Faltenbehandlung unterziehen.Das ist das wirksammste gegen Falten

Oder,was mir grad noch einfällt ist Z.B das !
    Hab' da einiges über das Facelift ohne OP gelesen.Kannst es dir gerne mal durchlesen,vielleicht ist es genau das richtige für dich!
    Würde mich zumindest freuen,falls ich weiter helfen konnte Und,mach' dir keine all zu grossen Sorgen um die Falten,denn so werden es nur noch mehr

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.