Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinderschreibtisch im Internet bestellen?!

MandyXX
    Mitglied

Kinderschreibtisch im Internet bestellen?!

Hallo Ihr Lieben,
    wir überlegen ob wir unserer Tochter auf https://www.kinderschreibtisch-vergleich.de einen neuen Schreibtisch kaufen, der für ein paar Jahre mit wächst! Was meint ihr?

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Die Idee ist gut, aber vielleicht solltest du dir lieber ein paar im Geschäft anschauen. Nicht das du einen Tisch kaufst und der dann doch nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Kobold
    Mitglied
    Sowas würde ich auch lieber direkt im Laden kaufen, da kann eure Tochter auch mal Probe sitzen.

antoni
    Mitglied
    finde die idee gut

Michael1990
    Mitglied
    Spricht ja eigentlich nichts dagegen,aber ich würde mal auch sagen das es vielelicht beser währe,wenn das Kind probe sitzen würde!?
    Ist nur meine Meinung,du wirst schon wissen was das beste ist!
    Hasst du den Tisch schon gekauft?

Ich gehöre auch zu den Menschen die wirklich vieles online bestellen.
    Finde das die Onlinebestellung halt einige Vorteile zum "normalen" Kauf hat und aus diesem Grund kaufe ich ja auch so.
    Hat bisher alles super funktioniert und ich hab' noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen.
    Das letzte was ich online bestellt habe waren Schmetterlinge-Insekten,kann mann gerne hier nachschauen !
    Auch diese Bestellung ist rechtzeitig und komplett gekommen bzw ich hab' auch das bekommen was ich bestellt habe

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.