Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strumpfhosen tragen

sonja
    Mitglied

Strumpfhosen tragen

Hallo Leute,
    wer von euch trägt eigentlich Strumpfhosen?
    Ich trage sie fast den ganzen Winter über, und habe damit kein Problem. Allerdings kam mein Sohn letztens von der Schule, und meinte, dass er dafür ausgelacht wurde.
    Was meint Ihr dazu?

risto
    Mitglied
    Ich trage auch welche und meine Kinder ebenso. Denen habe ich tolle hier bei https://www.sockenshoppen.de/kindersocken/ bestellt.
    Dein Sohn sollte sich keine Gedanken darüber machen, Hauptsache er fühlt sich wohl darin.
    Alles Gute!
    Geändert von risto (18.11.2018 um 17:43 Uhr)

Kobold
    Mitglied
    Ich trage im Winter generell Strumpfhosen. Ob unter einer Jeans oder wenn ich Kleider tragen möchte. Als Kinder haben ich und mein Bruder auch Strumpfhosen getragen. Er wurde natürlich eher ausgelacht dafür, weil er ja ein Junge ist. Aber wenn er zu meiner Mutter gesagt hat er will die Strumpfhosen nicht mehr tragen, sagte sie immer: "Willst du bei Minus-Temperaturen wirklich frieren nur weil andere etwas zu dir sagen? Ich hätte es lieber wohlig warm, als das ich etwas tue was mir nicht gut tut, damit jemand aufhört zu lachen wegen so etwas Banalem wie eine Strumpfhose. Ich bin mir sicher diese Jungs tragen keine und frieren ständig in der Pause, im Gegensatz zu dir."
    Kinder können leider in dieser Hinsicht wirklich gemein sein. Versuch vlt. deinem Sohn zu erklären, dass er sich deshalb nicht schämen braucht und wenn er sich in einer Strumpfhose wohl fühlt, soll er sie auch tragen.

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.