Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kokosöl für die Gesundheit?

sonja
    Mitglied

Kokosöl für die Gesundheit?

Abend Ihr lieben.
    Gestern fand ich einen interessanten Artikel hier bei https://kokosoel-fit.de/ und wollte eure Meinung darüber hören.
    Um was es genau geht, dass steht schon mal oben im Titel, und zwar soll das Kokosöl ein wahres Allround-Talent sein wenn es um Sachen Gesundheit geht.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, und kann man das Öl selbst herstellen?

Danke schon mal im voraus.
    LG

walli
    Mitglied
    Hallo, meine Liebe.

Ja, ich hab schon einige Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Es ist für mich ein wahres Universalgenie.
    Trockene Hände - Kokosöl.
    Trockene Haare - Kokosöl.
    Essen anbraten - Kokosöl.
    Ich verwende es wirklich für so ziemlich alles.

Hast du vielleicht schon mal überlegt, ganz auf pflanzliche Ernährung umzusteigen? Ich lebe auch seit einigen Monaten vegan und der Umstieg darauf ist gar nicht so schwer. Außerdem fühle ich mich seit dem fitter, frischer, bin besser ausgeschlafen und habe allgemein mehr Energie.
    Lies doch einfach mal hier nach, wie sich die vegane Ernährung auf deine Gesundheit auswirken könnte, und probier's, wenn auch nur für eine Woche: https://www.fid-gesundheitswissen.de...ne-ernaehrung/

Viel Spaß und guten Appetit!!

ClaraSonne
    Mitglied
    Bei Kokosöl scheiden sich doch die Geister. Die einen sagen, dass es das reine Gift ist und andere sehen es quasi als Wundermittel für alles.

Kobold
    Mitglied
    Kokosöl zählte eine ganze Weile als Superfood. Aber dann gab es einen Umbruch, nachdem eine Harvard-Professorin das Kokosöl in einem Youtube-Video sogar als Gift bezeichneite, weil die darin enthaltenen gesättigten Fettsäuren schädlich für den Körper sind. Das bezieht sich natürlich auf den Verzehr. Manche cremen sich damit auch ein oder nutzen es als Mundspülung.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.