Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zimmer gestalten - besonderes Extra

Orinoko
    Mitglied

Zimmer gestalten - besonderes Extra

Heeeeey,

ich bin gerade dabei, mir mein Zimmer umzugestalten und hatte eine ganz besondere Idee. Ich würde mir gerne die Adressen meiner Lieblingsstars auf so Emailleschilder drucken/gravieren lassen und dann aufhängen. Es handelt sich dabei um 5-9 Schilder, je nachdem, wie viel die Schilder kosten.

Wo habt ihr denn eure Hausnummern anfertigen lassen? Würdet ihr das weiterempfehlen?
    Wenn's nicht allzu teuer ist, bin ich euch auch nicht böse.

Ganz ganz viele liebe Grüße!!

walli
    Mitglied
    Hallo!

Coole Idee! Erinnert mich an Irish Pubs, in denen immer die Guinness-Schilder hängen oder Schilder mit lustigen Sprüchen drauf. Ich hab einmal Emailleschilder für einen Freund gekauft, der einen Hobbyraum damit ausgestattet hat. Ich hab ihm seinen Spitznamen zum Beispiel auf eines der Emailleschilder draufdrucken lassen. Du kannst das einfach online bestellen. Ich schick dir hier mal einen Link, schau es dir einfach einmal an: https://www.schildershop24.de/emaill...er-kat_673.htm
    Die Qualität ist gut und es gibt viele verschiedene Stile - mit Text, mit Bild, bunt, einfärbig, etc.

Liebe Grüße und frohes Gestalten!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.