Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rede

MariaVogler123
    Mitglied

Rede

Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr jemanden kennt, der für meine Hochzeit eine Rede halten könnte, denn ich suche die ganze Zeit schon, aber finde irgendwie nicht wirklich jemanden und wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr vielleicht jemanden kennt und mir einen dann weiterempfehlen könnte, denn das wäre sehr hilfreich für mich, denn ich brauche dringend jemanden.
    Danke im Voraus!

Kobold
    Mitglied
    Möchtest du wirklich einen fremden Redner auf deiner Hochzeit? Wäre es nicht schöner deinen Trauzeugen, Brautjungfer, Eltern, etc. eine kleine Rede halten zu lassen? Und kann es sein das du die falsche Seite verlinkt hast? Du redest über Hochzeit, aber dein Link führt allem Anschein nach zu einer zu einer Seite bei der es um Taufe geht.
    Ich würde erst einmal in deiner Familie nachfragen, ob sie nicht eine Rede halten möchten. Dann kannst du dir immer noch überlegen jemanden zu engagieren. Empfehlen kann ich dir leider keinen. Auf meiner Hochzeit hat mein Bruder eine Rede gehalten.

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.