Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo finde ich Auskünfte zur Green Card?

Odette
    Mitglied

Wo finde ich Auskünfte zur Green Card?

Ich interessiere mich für die amerikanische Green Card. Ich bin auf der Suche nach Auskünfte zu folgenden Themen/Fragen:
    • Was genau beinhaltet die Green Card?
    • Wie bewirbt man sich um die Green Card?
    • Wie geht die Green Card Lotterie vonstatten?
    • Was kostet die Teilnahme an der Auslosung?
    • Wie hoch sind die "Gewinnchancen"?

Es klingt ein wenig paradox, aber ich suche nach Informationen in deutscher Sprache!

Gloria
    Mitglied
    Mit 18 Jahren habe ich auch davon geträumt in die USA auszuwandern. Ich hatte mich seinerzeit auch mit dem Thema Green Card auseinander gesetzt, das ganze jedoch irgendwann verworfen

Nun aber zu deiner Frage bzw. deinen Fragen: Für Informationen zum Thema Green Card kann ich dir die Seite https://www.americandream.de/ empfehlen. Hinter der Seite steht eine Agentur, die Personen die eine Green Card beantragen möchtet bei dem ganzen Prozedere unterstützt. Mit Sicherheit werden dort die meisten (wenn nicht sogar alle) deiner Fragen beantwortet.

Odette
    Mitglied
    Hallo Gloria,
    hab vielen Dank für den Verweis auf die Seite. Ich werde da heute Abend mal in Ruhe stöbern!
    LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.