Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Babyparty

ClaraSonne
    Mitglied

Babyparty

Hallo,

eine gute Freundin von mir erwartet in 8 Wochen ihr erstes Kind. Nun hat Sie sich von mir eine Babyparty gewünscht. Leider habe ich noch nie so eine Party organisiert.
    Was macht man bei solchen Patrys? Deko, Essen, Spiele???

Ich bin um jeden Tipp dankbar.

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Hey Clara,

solche Partys sind immer ganz entspannt und Lustig, also keinen Stress. Ich kenne es so, dass z.B.: Babystrampler bemalt werden und Babybrei blind verkostet wird. Alles ist ein bisschen geschmückt mit Luftballons und Girlanden, vielleicht gleich passend zum Geschlecht des Kindes. Und zum Essen gibt es Kleinigkeiten/Fingerfood.

MandyXX
    Mitglied
    Wie wäre es wenn ihr zusammen Strampler bemalt, oder ihr den Baby Bauch eingibst?
    Dazu noch schöne Baby Deko...
    Wenn du noch ein paar Ideen brauchst, oder auch ein Geschenk, dann kannst du gern mal dort https://www.baby-top20.info/
    schauen!!

SekyS
    Mitglied
    Ist die Babyparty schon vorbei!?
    Falls ja dann hoffe ich das ihr ne Menge Spass gehabt habt.

Da musst du nicht viel im Vorrausplanen,es kommt immer alles viel lustiger und lockerer rüber wenn nicht alles auf die Minute geplannt ist.
    Es soll einfach von alleine laufen,und das tut es sicher wenn Fraeuen untereinander sind Da kann einfach keine Langeweile aufkommen.
    War zumindest bei uns so gewesen.Das einzige was du nicht vergessen darfst ist ein Fotograf.
    Wir haben ne tolle Babyfotografin gehabt die klasse Fotos gemacht hat.Kannst dir gerne hier alle weitere Infos holen.
    So hat sie dann eine wirklich schöne Erinnerung an die Party.
    Hoffe es hilft weiter!?

LG

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Was hat denn die Babyfotografin auf der Babyparty fotografiert. Da ist das Baby doch noch gar nnicht da. Für so eine Babyparty fände ich einen Fotografen etwas übertrieben

Kobold
    Mitglied
    Ich habe bei der der Baby Shower meiner Schwester nicht viel dekoriert. Ich habe Luftballons aufgeblasen und verteilt. Zum Essen gab es hauptsächlich Snacks und Abends haben wir Essen bestellt. Um alle in Vorfreude zu versetzen und damit keiner es vergisst, hab ich extra Einladungskarten für die Babyparty gestalten lassen. Der Mann meiner Schwester war zwar überrascht, dass ich ihn auch eingeladen habe, aber das musste sein.
    Doch die größere Vorbereitung waren wohl die Spiele, die ich recherchiert habe bzw. mir überlegt habe:

- Mamas und Papas Geheimnisse: Dabei fragt man jeweils die beiden werdenden Eltern, was ihre Vorstellungen, Erfahrungen und Wünsche rund ums Baby. Dabei dürfen sie ihre jeweiligen Antworten nicht hören, sondern müssen es auf ein Blatt Papier ihre Antworten verfassen.
    - Baby-Bingo: Hier mussten die Gäste raten, welche Geschenke meine Frau auspacken wird.
    - Baby Stadt-Land-Fluss: Dabei wurden Stadt-Land-Fluss in Babyname, Babyspielzeug und Babybreisorte umgewandelt.

Es war wirklich ein toller Tag!
    LG
    Geändert von Kobold (20.11.2018 um 10:16 Uhr)

ClaraSonne
    Mitglied
    Danke für die ganzen Vorschläge und Ideen

Michael1990
    Mitglied
    Tja, ich war auch noch nie auf solch einer Party...
    Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Sinn der Party!? Ich mein' da bekommt die werdende Mutter Geschenke, Sachen für Baby etc.
    Aber, das kann man doch auch im Nachhinein schenke, wenn das Baby da ist! Finde ich viel passender... Aber gut, soll jeder so machen, wie er mag,
    ich hab' da absolut nichts dagegen, nicht das ich hier noch falsch verstanden werde ...

Und, da wir schon beim Thema "Baby" sind, in paar Tagen hab' ich ein Shooting mit meinem kleinen Schatz!
    Kann es kaum erwarten und ich bin mir sicher, dass es tolle Fotos werden...hier auf babyfotografie-frankfurt.de hab' ich schon mal reinschnuppern können.
    Klasse Fotos!!!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.