Smartphone & Tablet Forum
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schon mal einen Kredit via Mobile Credit beantragt?

Orinoko
    Mitglied

Schon mal einen Kredit via Mobile Credit beantragt?

Hallo!

Habe soeben im Appstore einige Kredit-Apps entdeckt und auch runtergeladen. Momentan brauche ich ehrlicherweise keinen Kredit. Mich interessiert nur das Konzept und die technische Umsetzung dahinter.

Weiß jemand mehr?
    Wie sieht es mit der Datensicherheit aus?

Freue mich über einen Austausch!
    LG

Kuemmjen
    Mitglied
    Hey Orinoko!

Man kann davon ausgehen, dass die Apps mindestens genau so sicher (oder unsicher - liegt ja immer im Auge des Betrachters, wie man das sehen mag) sind, wie die dazugehörigen Webseiten.
    Wenn man jedoch bedenkt, dass die Anforderungen, um in Apples Appstore aufgenommen zu werden, relativ hoch sind, kann man diese Apps wohl auch ruhigen Gewissens nutzen.
    Für den Google Playstore möchte ich mich hier aber nicht verbürgen, bekanntlich kann dort jeder ziemlich easy Apps/Extensions/Tools anbieten.

Die Kreditanfrage funktioniert mit den Mobile Credit Apps aber sehr viel intuitiver und schneller. Schau mal in diesem Minikredit Vergleich: https://minikredit.eu/mobile-credit-kredit-per-app/
    Da werden dir die Vorteile und Funktionsweise noch einmal genauer erklärt.

Wenn du die App deiner Hausbank für dein Girokonto nutzt, dann weißt du ja eigentlich um die Einfachheit solcher Finanz-Apps bescheid.
    Geändert von Kuemmjen (05.11.2018 um 16:36 Uhr)

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.