Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kredit für Renovierung?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff

Kredit für Renovierung?

Guten Tag,

für die Renovierung meines Kellers fehlen mir nun knapp 700€, da ich leider zu wenig Geld dafür eingeplant habe. Möchte die Renovierung aber trotzdem beenden.
    Was haltet ihr von Online-Krediten? Hat jemand Erfahrungen damit und wird der schnell ausgezahlt? Bräuchte das Geld nämlich bis Ende des Monats.

Dankeschön!

50km
    Mitglied
    Danke für die Infos.

steffi_L
    Mitglied
    Hallöchen,

kommt immer total auf die Summe an. Bei einem Kredit von zum Beispiel 100.000€ würde ich nicht unbedingt auf ein Online-Kreditinstitut zurückgreifen, sondern zu meiner Hausbank gehen.
    Aber bei einer kleineren Summe habe ich schon eine positive Erfahrung mit Online-Krediten gemacht.
    Ich brauchte aber nur 500€ für die Reparatur meines Wagens.
    Habe mich dann erstmals zu Online-Krediten im Web informiert und mir mal ein paar Anbieter angesehen und Kredite verglichen.
    Es gibt dazu hunderte Kreditrechner im Web, den hier hab ich benutzt:
    https://www.zentraler-kreditausschus...0-euro-kredit/
    In der Regel bekommst du meist innerhalb von Stunden schon eine Zu- oder Absage.
    Bei mir lief alles nach Plan, auch mit der Rückzahlung hatte ich keine Probleme.
    Achte auf einen niedrigen Zinssatz und eine günstige Rate.

Viel Glück!

MariaVogler123
    Mitglied
    Hello!

Es wäre halt wirklich ziemlich interessant zu wissen gewesen, wie hoch denn die tatsächliche Kreditsumme beträgt, die du aufnehmen möchtest. Je nachdem hätten wir dir wahrscheinlich auch konkretere Tipps oder Empfehlungen hinterlassen können.

Ohne diese konkreten Angaben muss ich ehrlich gestehen, dass es dann doch immer wieder ein bisschen schwierig ist dir da konkret weiterzuhelfen.

Vielleicht schaust du aber einfach mal auf der Seite von https://www.kredite.de/immobilienkredit vorbei. Mit einem Immobilien-Kredit - wenn denn die Kreditsumme etwas höher ist - bist du denke ich am besten beraten.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.