Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umzug schnell organisieren?

Orinoko
    Mitglied

Umzug schnell organisieren?

Huhu,

hab die Zusage für meine Traumwohnung bekommen. Hätte nicht mehr damit gerechnet, da sich die Vermieterin ziemlich lange Zeit dafür genommen hat.
    Jedenfalls möchte ich jetzt so schnell wie möglich aus meiner alten Wohnung raus, damit ich nicht zu lange 2 Mieten zahlen muss.
    Daher hoffe ich hier auf Tipps, für Umzugs- und Räumungsfirmen, bei denen man in Wien schnell einen Termin bekommt.
    Wenn möglich, auch Unternehmen, die Möbel usw. auch entsorgen.

LG

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Hey,

für einen schnellen Umzug ist es wohl das Beste, wenn du eine Firma organisiert, die das schon tausende Male gemacht hat.
    Ich habe mir bei meinem ersten Umzug von Niederösterreich in eine Wohnung nach Wien gedacht, ich schaff das schon mit ein paar Helfern.
    Als ich dann gemerkt habe, wie viel Arbeit so ein Umzug eigentlich mit sich bringt (Transport, Verpackungsmaterial, Demontage etc.) habe ich gleich aufgegeben.
    Kann dir daher diese Umzugsfirma empfehlen, da habe ich relativ spontan noch schnell einen Termin bekommen: https://raeumungen.at/raeumung-wien/
    Der Umzug selbst lief schnell und reibungslos ab, ich musste ja nicht viel machen

Grüße

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.