Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Euro in Japan bezahlen?

Kuemmjen
    Mitglied

Mit Euro in Japan bezahlen?

Hi!

Ich muss in einem Monat nach Japan für eine Geschäftsreise (bin selbstständig). Das heißt, ich muss alles selbst planen und organisieren.
    Weiß zwar, dass die dortige Währung der Yen ist, aber kann man eventuell doch mit Euro dort zahlen?
    Zufällig jemand hier, der das weiß?

Danke

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Hey du!

Darf man denn fragen, wo genau in Japan du sein wirst? Da wäre eigentlich noch interessant zu wissen.
    Dann hätte man dir ja noch Tipps für irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Lokale geben können.

Japan hat den Yen, aber an einigen Orten, wo der Tourismus sehr stark ist, kann man sogar mit dem Euro oder Dollar zahlen, z. B. für Hotels.
    Aber darauf würde ich mich nicht so ganz verlassen. Am besten nimmst du noch Yen mit. Oder du hebst einfach dort Geld ab.
    Mit einigen Karten, wie von Visa, kannst du sogar kostenlos Geld abheben: http://www.asien.net/japan/kostenlos-geld-abheben/

antoni
    Mitglied
    genau an manchen orten kann man mit euro bezahlen, jetzt kommts halt drauf an wohin du fährst genau

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.