Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Körpersprache verbessern

Orinoko
    Mitglied

Körpersprache verbessern

Hallo!

Ich habe bisher erst 2 Unterweisungen durchgeführt, der Rest hat ein Kollege übernommen, da ich nicht so einen guten Eindruck machen würde.
    Wirken tu ich total unsicher, und meine Körpersprache zeigt die Unsicherheit. Jetzt soll ich das trainieren, bevor ich wieder eine Unterweisung durchführe.

Hat jemand Tipps für mich?

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Wenn ich dir einen Rat geben dürfte: Führe so eine Unterweisung zum Beispiel mit Familienmitgliedern oder Freunden durch und lass dir dann ein Feedback geben.
    Immerhin sehen die, was du nicht siehst bzw. bemerkst. Wenn das nicht möglich ist, dann nimm dich einfach mit einem Video auf und analysiere im Anschluss selber dein Auftreten.
    Denn erst, wenn du weißt, wo deine Schwächen sind, kannst du dagegen vorgehen.
    Tipps für die Körpersprache bei Unterweisungen findest du zudem noch hier: https://www.unterweisung-plus.de/mit...runterweisung/

Gruß

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.