Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stromkosten reduzieren

Flottelotte1990
    Mitglied

Stromkosten reduzieren

Ich würde gern die Stromkosten herabsenken, meint ihr es lohnt sich den Stromanbieter zu wechseln und, wenn ja, wo kann man sich denn einen Überblick über die aktuellen Stromtarife verschaffen?

BernhardF
    Mitglied
    Hey, am besten schaust einmal, welche Stromanbieter es bei Dir auf der Ecke gibt und dann kuckst Du Dir die unterschiedlichen Tarife an. Geht relativ einfach über einen Stromvergleichsrechner, da werden die einzelnen Tarife aufgelistet. So kannst Dir schnell einen Überblick verschaffen, geht gut über die Website von stromvergleichsrechner.biz

lg

MariaVogler123
    Mitglied
    Ja, man kann natürlich nicht nur dem Strom senken und wenn man Gas nutzt,
    gibt es solche Gaspreis- vergleiche, vlt. sehr interessant für
    einige hier im Forum ( https://www.stromvergleich-ratgeber.de/gasvergleich/

50km
    Mitglied
    Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach einem Weg gesucht, um Strom zu sparen. Und ich habe mich entschieden, um Smart Home einzurichten. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich zuerst mit Funksteckdosen versuche. Und auf der Seite habe ich einen Funksteckdosen Set Test gemacht und die besten Steckdosen für mich gefunden. Versuche es damit, mir hatte es geholfen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.