Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was tut ihr für weiße Zähne

Thomas
    Mitglied

Was tut ihr für weiße Zähne

Hallo
    ich putze regelmäßig und gründlich Zähne, aber so wirklich weiß bekomme ich sie nicht.
    Habt ihr Geheimtipps, wie Zähne weiß werden und auch bleiben. Putzt ihr zum Beispiel nach jeder Mahlzeit oder nehmt ihr Kokosöl. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Hallo Thomas
    Die Farbe der Zähne hängt unter anderen auch von der Ernährung ab. Trinkst du viel Kaffee, rauchst du? Leider können Zahnverfärbungen auch genetisch bedingt sein. Manche pflegen ihre Zähne nicht besonders gut und haben trotzdem ziemlich weiße Zähne und andersherum gibt es eben auch den Fall, dass die Zähne trotz guter Pflege Verfärbungen aufweisen.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Zähnen, ich verwende auch gar keine Hausmittel. Ich putze nur regelmäßig so wie du und gehe einmal im Jahr zur Zahnreinigung. Die hilft schon sehr gut, dass die Zähne sauberer wirken.

SekyS
    Mitglied
    Also ich glaube das mann da nicht sehr viel tun kann bzw nichts hilft damit mann wirklich weisse Zähne bekommt.
    Ausser Bleaching.Oder mann hat von Natur aus wisse Zähne,die nicht viel brauchen,damit sie so richtig weiss sind!
    Ich hab' dieses Glück nicht gehabt Hab' auch so,nicht gute Zähne.Da muss immer was gemacht werden.
    Hab's echt schon satt!Neulich hab' ich ein Zygoma-Implantat bekommen,bitte schau hier !

Hab' mir bisher noch nie die Zähne aufhellen lassen,das werd' ich aber machen lassen,
    wenn dann alles andere was noch gemacht werden muss fertig ist!
    Ich bin mir sicher,das dies die einzige Lösung ist,wenn mann halt weisse Zähne haben möchte!

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.