Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oberarmstraffung in Berlin

Gloria
    Mitglied

Oberarmstraffung in Berlin

Ich habe das Problem, dass ich ziemlich schlaffe Oberarme habe. Gerade im Sommer mit kurzen Oberteilen sieht das ziemlich blöd aus. Ich spiele daher seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich einer Oberarmstraffung zu unterziehen. Nun würde ich im ersten Schritt gerne ein paar Informationen sammeln: Welche Risiken gibt es? Wie läuft eine solche Operation ab? etc...

Auch über konkrete Empfehlungen für Kliniken in Berlin, die Oberarmstraffungen durchführen wären toll.

Odette
    Mitglied
    Auf https://dr-hussmann.de/oberarme-straffen-berlin/ wird die Oberarmstraffung sehr detailliert beschrieben. Meist ist nur ein Schnitt notwendig (nur wenn größere Haut- & Fettüberschüsse vorhanden sind, werden zwei Schnitte benötigt). Eigentlich keine große Sache. Mein Tipp: Einfach mal von einem Arzt beraten lassen. Die von mir genannte Klinik ist zufällig in Berlin: Dr. Hussmann.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.