Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche neue Küche - habt Ihr Tipps?

sonja
    Mitglied

Suche neue Küche - habt Ihr Tipps?

Tag
    bin auf der Such nach einer neuen Küche, und habe mich ein wenig umgeschaut, allerdings habe ich nichts gefunden, was meinen Wünschen entspricht.
    Mein Nachbar hat seine Küche von Wohnpark Hesse, und er meinte, dass er sehr zufrieden mit der Qualität sei. Allerdings hat er auch einen stolzen Preis dafür bezahlt.
    Hat noch jemand was bei Wohnpark Hesse gekauft, und kann den Laden empfehlen?

Danke schon mal im voraus.
    LG

Refko
    Mitglied
    Die Kuche da sieht sehr schön aus.

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Die Küchen sehen schick und hochwertig aus. Leider habe ich selber noch keine Erfahrung mit dem Anbieter. Eine schöne Küche ist goldwert. Sie muss funktional sein und trotzdem ein Wohlfühlort. Viel Stauraum für Pfannen etc. zählt für mich ebenso dazu wie eine große Arbeitsfläche, genug Platz im Kühlschrank und Frost so wie Bewegungsraum,um auch zu zweit entspannt ein leckeres Menü zaubern zu können.

Julia
    Mitglied
    Ja ich habe mir auch eine neue Küche gekauft.Das war auch einiges an Arbeit.Ich habe mir auch einen Kühlschrank mit Glastür gekauft.
    Sieht toll aus.
    Kannst dich ja auch hier umsehen https://www.gastro-kaiser.com/kuehls...-mit-glastuer/

50km
    Mitglied
    Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich eine neue Küche gekauft und brauchte alles Neues dazu. Meine Frau wollte irgendwelche spezielle Töpfe. Deswegen suchte ich Online danach. Und auf der Seite hier habe ich einen guten Einkochtopf Test gemacht. Da habe ich ein gutes Set für mich gefunden und damit sind wir echt zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für euch auch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.