Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bußgeld berechnen

Deniz.S
    Mitglied

Bußgeld berechnen

Hallo liebe Community,

ich bin kürzlich auf einer Landstraße viel zu schnell gefahren und rechne schon mit meinem Bußgeld.. Nun möchte ich mir mein Bußgeld aber schon mal selbst ausrechnen, um in etwa zu wissen, wie viel ich dafür zahlen muss. Ich habe mal nachgeschaut und bin hier rauf gestoßen (https://www.bussgeld-rechner.com/ges...rden_benoetigt). Damit würde ich auch denke mal mein Bußgeld ausrechnen wollen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie viel km/h ich gefahren bin .. ich kann höchstens schätzen. Findet ihr, dass es sich da überhaupt lohnt, das Bußgeld auszurechnen? Das wird ja dann dementsprechend auch wahrscheinlich ziemlich ungenau oder? Aber ich mache mir nun mal wirkliche Sorgen über das ganze und würde gerne jetzt schon wissen, wie viel ich bezahlen muss. Kennt ihr vllt andere Seiten wo man sein Bußgeld berechnen kann? Oder hat jemand von euch vllt einen Ratschlag?

Danke im voraus

antoni
    Mitglied
    Ich würde es einfach mal testen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.