Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sextoys für Männer?

ZeldaXOX
    Mitglied

Sextoys für Männer?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Single... Nun ist dauerhafter "Handbetrieb" irgendwann langweilig. Mich würde daher interessieren, ob Ihr irgendwelche Sextoys für Männer kennt, die das Alleine sein etwas aufregender machen?

Odette
    Mitglied
    Ja, es gibt durchaus Sextoys für Männer. Ziemlich beliebt sind wohl Masturbatoren und Fleshlights: https://www.dollsclub.de/sextoys/ Auch sogenannte Sexpuppen sind ziemlich beliebt.

50km
    Mitglied
    Hahahahaha wie geil :d
    Man kann sich doch auch als Mann Toys kaufen, nur muss man schauen was man mag und was nicht.
    Da musst du dir dann deine eigenen Erfahrungen machen.

Habe auch nach einigen Toys gesucht und neuem Spaß im Bett und habe dann im Netz schon paar Quellen finden können.
    Bei fundorado habe ich dann richtig heiße Damen finden können, macht echt Spaß und ist auch mal was anderes :d

Was ich dir auch empfehlen kann ist das Flashlight. Damit kommst du auch sicherlich zum Höhepunkt.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.