Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelsalat-Problem

Beiter
    Mitglied Avatar von Beiter

Kabelsalat-Problem

Hallo,hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie man Kabel vom TV oder Computer verstecken könnte? Bei mir hängen die ganzen Kabel am Schreibtisch herunter und es sieht wirklich sehr hässliche aus.Wie habt ihr euer Kabelsalat-Problem gelöst??Bin gespannt auf eure Tipps. Liebe Grüße

Klaas
    Neuer Benutzer Avatar von Klaas
    Ich bin vor einem Monat umgezogen und habe mich erst vor ein paar Tagen richtig einrichten können, denn irgendwie fehlte immer irgendwo irgendetwas. Das ging mir alles ziemlich auf die Nerven, aber so ist das eben, wenn man in eine neue Wohnung zieht.Den Kabelsalat an meinem Schreibtisch habe ich mit solchem selbstklebenden Klettband https://www.mashpaper.de/Klettversch...selbstklebend/ lösen können.Das Klettband ist sehr praktisch, da man es einfach auf- und wieder zukleben kann, dabei ist es sehr fest und stabil.Ich hatte es mal früher mit diesem Pattafix probiert, hielt aber leider nicht so gut oder man braucht fünf Packungen von dem Zeug.Gruß

Alpaca
    Mitglied
    Es gibt auch solche Boxen wo du die Kabel verstecken kannst

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.