Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Newsletter zu Steuerrecht?

Kuemmjen
    Mitglied

Newsletter zu Steuerrecht?

Hallo!

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben, was Steuerrecht und alles Drumherum betrifft und suche einen guten Newsletter, der möglichst zeitnah informiert. Ich steige nach einer Babypause gerade erst wieder in den Berufsalltag ein und habe viel verpasst. Während ich mich nun wieder einlese, möchte ich auch gleich alle Änderungen mitbekommen.

Wäre schön, wenn ihr Tipps habt!

Orinoko
    Mitglied
    Hallöchen,

wenn du Suchmaschinen nutzt, wirst du sehr schnell auf etliche Seiten weitergelotst, die dir alle einen Newsletter zu dem Wunschthema zukommen lassen. Das Problem ist eher, dass du dir anfangs vermutlich mehrere ansehen musst um zu sehen, mit welchem du gut zurechtkommst. Ich habe mir deshalb auf dem Finanzportal GeVestor einige davon angesehen und zukommen lassen. Nach einer Woche wusste ich, welcher gut zu mir passt und habe den Rest gekündigt. Hier findest du eine gute Auflistung: https://www.gevestor.de/

Ich finde es übrigens toll, dass du dich so gewissenhaft wieder mit der Materie auseinandersetzt. Ehrgeiz ist der Schlüssel zum Erfolg!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.