Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für rechtsanwälte Online Marketing

Alpaca
    Mitglied

Für rechtsanwälte Online Marketing

Hallöööchen,

Würde gerne wissen, ob es sich für Rechtsanwälte lohnt Online Marketing zu betreiben um eben neue Kunden zu generieren.
    Bin Praktikantin und ich wurde beauftragt mir ein paar neue Strategien auszudenken und um unsere Reichweite und Präsenz zu verbessern/ erweitern. Lohnt sich das?

https://www.rechtsanwaltsmarketing.c...ine-marketing/
    Auf der Seite steht viel ausführliches drüber aber bin mir dennoch unsicher ob man nicht lieber diese klassischen Werbewege verwendet..

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Ich denke schon, dass sich das sehr lohnt. Weil wenn ich mir vorstelle, ich würde einen Rechtsanwalt benötigen, dann würde ich bei Google nach einem in meiner Umgebung suchen. Und damit er mir da angezeigt wird, ist Online-Marketing doch von Vorteil, oder?

Lia
    Mitglied
    Ich denke auch schon, dass sich das sehr lohnt. Onlinemarketing hat großes Potenzial für die Mandatenbindung und auch Mandatenakquise. Hab auch oft viele Rechtsanwälte bei Youtube und Facebook (Social Media Marketing ) gesehen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.