Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Fenster-Marke findet ihr empfehlenswert

Thomas
    Mitglied

Welche Fenster-Marke findet ihr empfehlenswert

Unsere Fenster sind langsam sanierungsbedürftig und deswegen beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Fensterkauf. Wenn ich bei den einzelnen Fenster-Anbietern nachfrage, sagt mir leider jeder andere Marken, die angeblich am besten sein sollen. Kann mir jemand weiterhelfen. Mit welcher Fenstermarke habt ihr gute Erfahrungen gemacht

Kristin85
    Mitglied
    Wenn man zehn verschiedene Leute fragt, kriegt man auch zehn verschiedene Meinungen. Das ist wohl meistens so. Versuch doch einfach herauszufinden, welche Stärken und Schwächen bei den Fenstern bekannt sind und dann bilde dir eine Meinung. Jeder hat ja andere Anforderungen. Beispielsweise ist die Wahl der Fenster bei vielen auch eine Preisfrage. Mir war es bei Fenstern zum Beispiel wichtig, dass ich gute Qualität zu einem fairen Preis bekommen und ein Hersteller, der mich auf diesen Sektor überzeugt hat, war Drutex. Deswegen habe ich mir Fenster von Drutex bestellt und bin damit auch zufrieden.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.