Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kann ein digitales Schaufenster alles eingesetzt werden?

Alina
    Mitglied

Wo kann ein digitales Schaufenster alles eingesetzt werden?

Hallo,mich interessiert das Thema digitale Schaufenster momentan sehr. Ich weiß, was diese Geräte können und wie sie funktionieren, und habe auch gelesen, wo man sie zum größten Teil einsetzt. Zum Beispiel in Modegeschäften, wo man sich Kleidung ansehen und sogar „anprobieren kann“ usw.Aber wie sieht es in der Praxis aus, hat jemand damit zu tun? Wie wird es bei euch genau eingesetzt?Vielen Danke.LG

Beiter
    Mitglied Avatar von Beiter
    Hi,das Digitale Schaufenster ist auf jeden Fall ein ganz bemerkenswertes Gerät. Es ist sehr vielseitig einsetzbar, also nicht nur in der Modebranche. Bei mir wird es bei der Arbeit als Produktkatalog verwendet. Es ist so aufgestellt, dass unsere Kunden das Digitale Schaufenster benutzen können, wenn wir geschlossen haben.Sie schauen sich dann unsere Produktauswahl an und es gibt auch die Option Bestellen, so dass sie bei Bedarf Produkte so bestellen können.Wir haben aber gemerkt, dass die meisten Leute das Digitale Schaufenster benutzen, da es ihnen Spaß macht und so wurden auch viele neue Kunden auf uns aufmerksam.Es ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition.Beste Grüße

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.