Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Software für Logistik benötigt!

Munjotaur
    Mitglied

Software für Logistik benötigt!

Moin,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich eine passende Software für die Logistikplanung bekommen kann, weil mein Vater ein kleines Unternehmen betreibt und wir eine solche Software benötigen!

Danke im Voraus

Dexa
    Mitglied Avatar von Dexa
    Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein wenig Erfharung in diesem Bereich habe. Eine solche Software kannst du bei verschiedenen Logistik Anbieter finden, aber die beste Auswahl und Qualität habe ich bei SDZ bekommen.

Ich nutze seit Jahren ihre Logistikplanung und bin ganz zufrieden mit den Resultaten und Leistungen. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen. Ihre Kompetenzen der Logistikplanung umfassen sowohl Neuplanungen von logistischen Systemen als auch Restrukturierungen zur Leistungssteigerung existierender Anlagen und Systeme. Sie haben 3 verschiedene Software zu Auswahl Dosmis - 3, SimAL und Trans.Suite.

Hoffe, dass ich euch ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.