Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sommerurlaub 2018

Lia
    Mitglied Avatar von Lia

Rotes Gesicht Sommerurlaub 2018

Hey leute!

Habt ihr schon Pläne für Sommerurlaub? Wo geht es bei euch hin?

Alpaca
    Mitglied
    ich fahre nach Italien mit meinen Freunden.. freue mich schon sehr und du ??

Deniz.S
    Mitglied
    Kroatien
    und du?

Kristin85
    Mitglied
    Kroatien soll super schön sein. In welche Ecken gehts denn? Habt ihr Sand- oder Steinstrand?

Deniz.S
    Mitglied
    Wir haben uns Kroatien als Reiseziel festgelegt aber noch keine genauen Planungen vor genommen

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Ich bin noch am überlegen zwischen Italien und Spanien :9 Auf jeden Fall Richtung Mittelmeer , wo es schön warm ist

Alpaca
    Mitglied
    Ich war kürzlich erst in Barcelona

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde dir aber empfehlen mal eine Tour mit dem Auto durch Italien zu machen .. einfach nur herrlich

Yersinia
    Mitglied
    Wir kommen grad von einer Kreuzfahrt im Mittelmeer, waren also (fast) überall. Die haben wir hier gebucht. Da gibt's echte Schnäppchen, schon ab 200€ :-)

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ein Kreuzfahrt fände ich auch mal sehr cool, allerdings eher Richtung Norwegen. Kreuzfahren scheinen generell immer beliebter zu werden. Früher hatte das ja den Ruf, dass das mehr für alte Leute ist. Aber inzwischen machen das auch viele Familien und junge Paare

antoni
    Mitglied
    ich war in Dänemark. sehr schön

unknown
    Mitglied
    @Zimtelfe: Norwegen ist, glaube ich, das beliebteste Kreuzfahrtziel.

Mich zieht es aber eher in die Sonne, vor allem, wenn sie in unsren Breiten zur Mangelware wird. Wir haben für nächstes Jahr im Frühling eine Reise nach Kenia gebucht, mit Safari natürlich :-) Dieser Anbieter hier hatte echt tolle Angebote - falls es euch auch interessiert...
    Bin schon gespannt auf die Tiere und freu mich auf die Sonne. :-)

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Das größte Problem an einer Kreuzfahrt ist eben das Geld Gerade wenn man mit Familie reist , ist das einfach zu teuer. Wenn schon, kommt das für mich nur in Frage, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind. Aber das wird noch dauern. Aber es gibt natürlich noch so viele Möglichkeiten für einen schönen Urlaub. Und was mir vielleicht bei einer Kreuzfahrt fehlen würde, ist die Möglichkeit, aktiv auch mal das Rad auszuleihen und eine Runde zu drehen oder einfach wandern zu gehen. Man ist halt irgendwie ans Schiff gebunden. Ich war dieses Jahr mit meiner Familie in einer Ferienwohnung in Farchant und es war ein sehr erholsamer, schöner Urlaub.

risto
    Mitglied
    Hi,
    ich habe dieses Jahr die Länder rund um den Indischen Ozean besucht, und kann sagen, dass es der beste Urlaub meines Lebens gewesen ist.
    Es hängt zwar damit zusammen, dass ich dank http://www.euromillions-kiosk.de/gut...e-und-rabatte/ eine nette Summe gewonnen habe, und somit prächtig amüsieren konnte.
    Nächstes Jahr steht eine Südamerika-Reise an der Tagesordnung...falls noch was vom Geld da ist

Güße.

MandyXX
    Mitglied
    Hallo!
    Ich wollte mal einen kleinen Tipp da lassen!
    Wenn ihr mögt, könnt ihr euch mal dort https://www.gangl.de/product/absence-agent.html umschauen.
    Da gibt es Gruppenkalender, die einem bei vielen Planungen echt weiterhelfen können.
    Also wenn ihr das braucht...

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.