Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kann ich meine Zeugnisse übersetzen?

Munjotaur
    Mitglied

Wo kann ich meine Zeugnisse übersetzen?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Thema übersetzen. Schon lange planiere ich nach England umzuziehen und brauche alle meine Dokumente übersetzt und beglaubigt. Kann mir einer mir ähnlicher Erfahrung erzählen, wo ich einen solchen Anbieter finden kann? Wie viel kostet eine solche Übersetzung und Beglaubigung?

Danke im Voraus und freue mich schon auf eine Antwort!

Dexa
    Mitglied Avatar von Dexa
    Hallo,

hoffentlich kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein paar Dokumente übersetzt habe. Der Anbieter ist TypeTime und sie haben eine professionelle und Qualitätsreiche Übersetzung geliefert. Die Übersetzungen haben sie auch beglaubigt und alles zum Preis von 15 Euro pro Dokument, was ganz günstig ist. Neben beglaubigter Übersetzung, bieten sie verschiedene Übersetzungsdienste, die man auf ihrer Seite finden kann - https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/

Sicherlich können sie dir bei deiner Übersetzung weiterhelfen und hier ist auch ein kleiner Zitat der Seite - "Setzen Sie für beglaubigte Übersetzungen mit TypeTime auf einen erfahrenen Anbieter, mit einem großen Netzwerk an vereidigten Übersetzern für die wichtigsten Sprachrichtungen. Zeugnisse, Urkunden, Bewerbungsschreiben, HR-Auszüge, Geschäftsberichte oder Gerichtsunterlagen: In vielen Fällen ist nicht nur eine Übersetzung gefragt, sondern auch eine Beglaubigung des übersetzten Dokuments."

Mit freundlichen Grüßen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.