Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kindersitz (Baby) für das Auto?

Kuemmjen
    Mitglied

Kindersitz (Baby) für das Auto?

Hallo!

Hoffentlich ist meine Frage hier passend, und dass man mir weiterhelfen kann.
    Meine Freundin ist schwanger und wir erwarten bald unser erstes Kind.

Wir brauchen unter anderem aber noch einen Kindersitz für das Auto.
    Ich weiß aber nicht, ob ich da etwas beachten muss. Bzw. was ich für einen kaufen soll.

Habt ihr Tipps für mich?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Hey,

mach dir keine Sorgen, die Frage passt hier schon hin.
    Hat immernoch noch niemand was dagegen gesagt.

Zu Anfang: Herzlichen Glückwunsch für euch beide! Wünsche euch nur das Beste!

Bei einem Kindersitz solltest am besten einfach nur auf die Qualität achten.
    Schauen ob er stabil ist, ob er gut im Auto angebracht werden kann, und natürlich, dass er nicht bei jeder Kurve durch das Auto fliegt.
    Der Fehler der meisten Eltern ist, dass sie nur auf das Aussehen schauen und möglich günstig einen kaufen wollen, da sie meinen, ihnen würde eh nie was passieren.
    So sollte und darf man nicht denken, immerhin geht es um ein Menschenleben.
    Damals sind wir auf der Suche nach einem Sitz gewsesen und sind dann auf folgenden Anbieter gestoßen: http://www.babycenterschweiz.ch/autositze/gruppe-0/
    Und wir waren hochzufrieden damit. Der Sitz passte super in unser Auto, war sehr schwer und stabil und rutschte nicht im Auto.
    Man sollte aber auch darauf achten, dass das Kind gut in den Sitz passt und es auch gut liegt bzw. sitzt.

Hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte.

LG

kevinwr89
    Mitglied Avatar von kevinwr89
    Dass das Kind sitzt

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.