Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handyschulden

Alpaca
    Mitglied

Handyschulden

Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problemchen.. Habe zur Zeit privat Stress und konnte daher von den letzten paar Monaten meine Handyrechnung nicht abbezahlen. Nun hat es sich angehäuft und ich erhalte Mahnungen. Was sollte ich nun am besten machen? bin ein wenig ratlos...Geld von meinen freunden auszuleihen möchte ich auch nicht. Weiß gerade nicht weiter und bin auch ein wenig überfordert...

Danke für jede Hilfe!

Deniz.S
    Mitglied
    Versuch doch bei deinem telefonanbieter anzurufen und erklär ihnen deine Situation. Vielleicht könnt ihr euch auf einen anderen Tarif oder so einigen..
    Sollte das nicht klappen kannst du dir auch sicher von außen Hilfe holen..(https://www.privatinsolvenz.net/handyschulden/ ) Schau mal hier, da sind hilfreiche tipps.
    Allgemein findest du im Internet bestimmt passende Hilfe
    Nicht den Kopf hängen lassen

Alpaca
    Mitglied
    Ja, danke für den Rat.

Ich ahbe mit ihm gesprochen und mir nun einen guten günstigeren Tarif angeboten. Muss meine Schulden aber trotzdem nachzahlen und muss noch schauen, wie ich es kläre.. Vielleicht sollte ich meine Fitness-Mitgliedschaft erstmal kündigen...damit ich dieses Geld für mein telefonanbieter verwenden kann

antoni
    Mitglied
    Da würde ich überlegen meinen Telefonvertrag zu kündigen um das geld für meine Fitness zu verwenden..
    aber cool das es jetzt besser ist.

Alpaca
    Mitglied
    Fitness kann auch auch später noch machen. es gibt ja außerdem auch noch andere Möglichkeiten Sport zu treiben. Ich bin im Sommer öfters mit Freunden draußen auf Sportplätzen um dort Volleyball zu spielen.

kevinwr89
    Mitglied Avatar von kevinwr89
    Geld zurück zahlen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.