Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarausfall Lösungen

GaKlu1
    Mitglied Avatar von GaKlu1

Haarausfall Lösungen

Hallo zusammen,

ich leide an einer Haarausfallerkrankung. Der Grund dafür ist die Schilddrüsenunterfunktion. Der Ausfall stört mich total und ich überlege mir Kunsthaare zu kaufen. Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Habe gerade in einem Artikel hier: https://www.peruecke.de/peruecke-auf-rezept/ gelesen, dass man wohl einen Rezept von dem Arzt kriegen kann - "Bei Frauen übernehmen die Krankenkassen in der Regel die mit einer Perücke verbunden Kosten, wenn eine ärztliche Verordnung vorliegt. Dabei ist unerheblich, ob es sich um einen vorübergehenden oder dauerhaften Haarverlust handelt."
    Kennt sich jemand damit aus? Und hat vllt einer Erfahrungen damit und kann mir etwas über den Ablauf erzählen?
    Wäre dafür sehr dankbar!
    Grüße

deni2
    Neuer Benutzer
    Hasst du vielleicht daran gedacht dir die Harre transplantieren zu lassen!?
    Ich finde,so etwas währe vielleicht eine bessere Lösung,als eine Perücke,ich meine so auf die Dauer.
    Denk Mal drüber nach...
    Eine Perücke ist auch eine Möglichkeit,aber ich könnte es mir glaube ich nicht vorstellen.
    Doch lätztlich ist es deine Entscheidung.Ich wollte dich nur drauf aufmerksamm machen.
    Solltest du dich mehr über Haartransplantation informieren wollen,kannst du das auch hier machen!
    Oder du schaust einfach im Web nach...

Solltest du dich aber doch für eine Perücke entscheiden,wurde mich sehr interessieren,wie das Gefühl so ist,
    wenn mann tatsächlich eine Perücke trägt.

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.