Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterkunft für Familie auf Borkum

steffi_L
    Mitglied

Unterkunft für Familie auf Borkum

Hallo,

mein Mann, ich und unsere zwei Kinder würden gerne für ein paar Tage nach Borkum fahren. Jedoch suchen wir noch eine Familien-Unterkunft. Hat jemand eine Empfehlung für uns?

Danke!

LG

Kuemmjen
    Mitglied
    Wunderschöne Insel habt ihr euch ausgesucht! Wir sind auf Empfehlung von Bekannten hin letztes Jahr auch dahin gefahren.
    Gebucht haben wir eine Ferienwohnung für uns (meine Frau und ich) und unsere Tochter. Uns war wichtig, dass wir getrennte Zimmer haben, da sie ja auch nicht mehr so klein ist und wir in der Zeit schon alle ein wenig Privatsphäre möchten und natrülich auch brauchen. Wir hatten dann diese Wohnung: https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-118/
    Es gab Badezimmer mit Handtüchern usw., d.h. man musste nichts selber mitbringen (auch die Bettwäsche wurde bereitgestellt). Die Küche war auch sehr praktisch, wir konnten dann immer in Ruhe Frühstücken das essen, worauf wir gerade Lust hatten. Die Einrichtung war uns zwar nicht wichtig, aber auf jeden Fall ein Hingucker. Sehr stillvoll und modern. Von der Terasse aus hatte man auch einen schönen Ausblick.
    Der Preis war auch ganz gut.

Eine Reise dorthin ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.