Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onlineshop für Werbemittel

Joxy
    Mitglied

Onlineshop für Werbemittel

Wir verschenken an unseren Kunden immer wieder Werbemittel. Bisher bestellen wir diese mal hier und mal da. Nun möchten wir diesen Umstand gerne ändern und zukünftig unsere Werbemittel nur noch bei einem Händler kaufen. Dafür wäre es wichtig, dass der Händler über ein möglichst großes Sortiment an Werbemitteln verfügt.

Wo kauft ihr eure Werbemittel?

ZeldaXOX
    Mitglied
    Ich kenne dein Problem. Bei kaum einem Händler für Werbemittel findet man wirklich all das was man suchst. Für mich persönlich stellt https://www.tln-werbemittel.de/ hier eine Ausnahme dar. Das Angebot an Werbeartikeln ist dort wirklich riesig. Besonders gut gefällt mir, dass es auch immer wieder saisonale Artikel gibt. Das bietet nicht jeder Händler.

Jorddii22
    Mitglied
    China was anders geht nicht

Michael1990
    Mitglied
    China ist gut
    Hasst du denn schon was passendes finden können?
    Im Web findest du so einige,aber die Wahl fällt nicht leicht.Bei mir war es auch so.
    Habe mich dann letztlich für diese hier entschieden,hier klicken!
    Wie du sagtest,es war mir auch sehr wichtig das sie ein grosses Sortiment an Werbemitteln habe!

Damit du dich aber selbst davon überzeugen kannst,schau es dir einfach an,wird das beste sein.
    Ich hoffe sehr,das ich dir weiter helfen konnte.
    Falls nicht,dann such' einfach im Web weiter,bist du fündig wirst

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.