Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Start-up in den Staaten

Kuemmjen
    Mitglied

Start-up in den Staaten

Hallo,

wisst ihr wo ich spezielle Infos zu Produkthaftung und Zollangelegenheiten für ein Unternehmen in den USA herbekomme?

Bisher konnte mir nicht wirklich jemand weiterhelfen, es geht dabei um ein deutsches Start-up-Unternehmen, mit dem wir nach Amerika expandieren wollten. Zur Zeit liegt der Plan mal die groben Grundzügen dar, deswegen brauchen mein Partner und ich noch mehr Infos dazu.Wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

walli
    Neuer Benutzer
    Hey,

mutiger Schritt muss ich sagen.

Hast du dich schon bei solchen Berufsweiterbildungsstätten umgesehen?
    Vielleicht bieten die so etwas Ähnliches an.Ansonsten bin ich bei meiner Recherche darauf gestoßen: http://american-trade.org/
    Dort werden Seminare in Deutschland und den USA zu den Themen Markteinstieg für Unternehmen, Vertrieb etc. angeboten. Hast du dir sowas vorgestellt?Ich habe da nämlich gelesen, die bieten auch Weiterbildung zu den, von dir gefragten, Themen. Die Seminare werden in unterschiedlichen Städten in Deutschland angeboten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.