Hey Liebe Leser und Leserin.
Ich möchte heute mal ein Thema anfangen was sehr weit geführt werden kann und es interessiert mich eure meine dazu.
bestimmt habt ihr schon mal was von Autistischen Zügen gehört und eine Lern Behinderung und das habe ich leider kommt bei mir noch eine Starke Depression dazu und Schlafstörungen.
Ich habe oft die Situation das ich leider miss verstanden werde und deswegen retten mich dann oft ins Internet oder in Videospiele und finde kaum Kontakte die mich so nehmen wie ich bin weil ich einfach anderen bin und ich leider auch viele schlechte freunde hatte wo ich geklaut habe oder Drogen genommen oder Alkohol getrunken habe.

Ich will wissen wenn ihr Kinder habt oder Freunde wie verhalte ihr euch gegen über den Kind/Jugendlichen/Erwachsene.

Den die Situation ist finde ich immer sehr schwer zu erklären und keiner versteht mich wenn ich meine Ruhe brauche oder ich etwas aufgedreht bin oder so was.

Ich kenne auch keine Grenzen oder kann die Körper Sprache nicht so gut deuten von anderen Menschen.
Motivation los bin ich auch, ich kann nie lange etwas machen weil ich irgendwann die Lust verliere und dann einfach keine lust mehr habe und das nervt mich einfach den ich möchte mal was schaffen nur meine Körper und mein Kopf sagen einfach nein und da gegen anzukämpfen macht mich ziemlich müde und Kaputt.

naja ich freue mich auf eure Meinung und Diskussion.

LG monster energy

P.s Bitte nicht mecker wegen der Rechtschreibung und der Grammatik ich habe damit große Schwierigkeiten.