Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

KleinbergerMax
    Neuer Benutzer

Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

Hallo Leute,

Samsung hat vor kurzem ja das SamsungGalaxy S9 vorgestellt und es kommt auch demnächst auf den Markt. Nunbin ich eben am überlegen ob ich mir so ein Handy kaufen soll odernicht.

Im Moment besitz ich das Samsung GalaxyS8 und für mich siehts halt mehr nach ner kleineren Optimierung aus.Oder wie sieht Ihr das?

Außerdem möchte ich gerne wissen objemand, der ein Review Modell des S9 bekommen hat dies schon einmalgeöffnet hat, damit man sieht wie man es reparieren kann falls manes selbst reparieren möchte? Denn wie schaffen es sonst Leute jetztschonSamsungGalaxy S9 Reparaturen anzubieten online?

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Ich habe selbst ein S8 und bin ganz glücklich damit. Warum also das S9 kaufen? Weil sie Dir in der Werbung sagen, es ist noch toller als das S8? Kaffee kochen schafft auch dieses Modell noch nicht.

Und wegen den Reparaturen. Es soll ziemlich tollpatschige Menschen geben, die, was auch immer damit anstellen. Und dann ist es halt kaputt

Wellourgerd37
    Neuer Benutzer
    Ich finde auch, dass das S9 eher eine kleine Optimierung zum S8 ist. Wenn man denn wechselt, dann auf ein anderes Betriebssystem. Da kommt aber eigentlich nur das iPhone X in Frage. Hier mal ein netter Vergleich zwischen den beiden: https://www.handyflash.de/blog/smart...ter-vergleich/ Am Ende des Tages nehmen sich die beiden Handys also nicht wirklich etwas. Ich würde also sagen, bleib beim S8 und spar dir das Geld.

Jorddii22
    Mitglied Avatar von Jorddii22
    Es gibt billigere bessere Alternativen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.