Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stühle für Pflegeheim gesucht!

walli
    Mitglied

Stühle für Pflegeheim gesucht!

Hallo,

wir sind bei uns im Pflegeheim auf der Suche nach Stühlen für unseren neuen Aufenthaltsraum. Wichtig wäre dabei, dass sie besonders für schwache und gebrechliche Menschen geeignet sind, speziell für Senioren. Wir haben nur ein beschränktes Budget zur Verfügung und bei den bisherigen Anfragen war der Preis immer zu hoch.
    Habt ihr Tipps für mich?

LG

petrpetr
    Mitglied Avatar von petrpetr
    Inwiefern speziell für Senioren ?

steffi_L
    Mitglied
    Ich geh mal davon aus, dass es sich um ein Seniorenheim handeln könnte? (deshalb speziell für Senioren)
    Wir haben damals für meine Großtante auch so einen Stuhl gekauft, damit ihr das Aufstehen leichter fällt. Außerdem sind diese sehr gemütlich. Ihrer hat sogar Rollen, und man kann sie z.B. ohne Probleme auf den Balkon bzw. in den Garten schieben, denn Laufen kann sie nur noch schwer. Welches Budget habt ihr denn zur Verfügung? Dieser Stuhl war (auch wegen der Rollen) nicht gerade der günstigste auf dem Markt, aber wir haben auch auf Empfehlung von Bekannten hin bei https://www.devita-online.de/moebel-...fuer-senioren/ eingekauft. Es gibt dort aber auch günstigere Produkte. Du kannst dich ja einfach mal umschauen, ob die euch gefallen und auch im Budget liegen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Preis/Leistung auch okay ist, denn die Stühle sind sehr robust und stabil.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.