Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hausarbeit von Ghostwriter schreiben lassen

Joxy
    Mitglied

Hausarbeit von Ghostwriter schreiben lassen

Mich würde interessieren, ob ihr schon mal eine Hausarbeit von einem Ghostwriter habt schreiben lassen. Falls dem so ist, würde mich interessieren wie der Ablauf des ganzen ist und mit was für Kosten man rechnen muss.

P.S. Bevor jetzt irgendwelche doofen Kommentare kommen... Ich bin durch meinen Nebenjob ziemlich eingespannt und komme mitunter einfach nicht dazu meine Hausarbeiten in guter Qualität abzuliefern... :/

ZeldaXOX
    Mitglied
    Ich habe ein mal während meines Studiums einen solchen Service genutzt. Das Ergebnis: Sehr gut Mein Tipp: Akademix! Auf deren Website wird auch ganz detailliert beschrieben wie der Ablauf ist. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit die zu erwartenden Kosten zu kalkulieren: https://akademix.eu/leistungen/ghostwriting-hausarbeit/

walli
    Mitglied
    Kommt denke ich auf den Ghostwriter drauf an und wie viele Seiten es sind. Habe mal gehört jemand hat 300€ verlangt, aber das ist halt individuell.

petrpetr
    Mitglied Avatar von petrpetr
    Finger weg davon und tuhe was für dich selbst.

Deniz.S
    Mitglied
    Ehrlich gesagt hab ich auch mal dran gedacht aber ich möchte dann doch lieber meine selbst schreiben

mima24
    Mitglied
    Fauler Hund, schreib dein Zeug selber.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.