Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drohnen-Bausatz

Joxy
    Mitglied

Drohnen-Bausatz

Hallöchen,

mein Bruder (fast 14 Jahre alt) ist sehr technikbegeistert und interessiert sich seit einiger Zeit auch für Drohnen. Nun steht demnächst sein Geburtstag an und bei dem Suche nach einem Geschenk hin ich auf einen Drohnen-Bausatz gestoßen. Auf den ersten Blick ein perfektes Geschenk für meinen Bruder, mit der er sicher eine Menge Freude haben würde.

Nun frage ich mich natürlich, ob es beim Kauf eines solchen Bausatzes etwas zu beachten gibt. Auch würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität hat.

Kann mir jemand helfen?

ZeldaXOX
    Mitglied
    Wenn dein Bruder ein so großer Drohnen Fan ist, wie du schreibst wird er sich über einen solchen Bausatz sicher sehr freuen. Ich selbst besitze auch 2 Drohnen - eine davon selbst gebaut. Mein Tipp: Auf https://www.next-drones.de/quadrocopter-bausatz/ gibt es einen sehr interessanten Artikel zu Drohnen-Bausätzen. Auch werden dort ein paar Anleitungen vorgestellt. Ich würde dir empfehlen dich dort einfach mal ein wenig in die Thematik einzulesen.

P.S. Bei diesen Bausätzen geht es meiner Meinung nach eher um das Basteln und das Erfolgserlebnis die eigene Drohne im Anschluß fliegen zu sehen. So eine Drohne ist dann aber nicht mit einem Gerät für 1.000 € zu vergleichen - muss es aber meiner Meinung nach auch nicht

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.