Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EMS-Gerät kaufen

Joxy
    Mitglied

EMS-Gerät kaufen

Hallo,

ich habe im Bekanntenkreis ein paar Sportler (Läufer) die total von ihrem EMS-Geräte schwärmen. Da die Anschaffungskosten ja relativ überschaubar sind würde ich mir (vielleicht) selbst gerne ein solches Gerät anschaffen. Leider fehlt mir ein wenig der Überblick. Wo könnte ich schauen?

Gloria
    Mitglied
    Gucke mal bei CardioVibe (https://www.cardiovibe.de/), einem Shop für Sport-, Wellness- & Reha-Geräte. Dort gibt´s auch eine sehr große Auswahl an EMS-Geräten. Manche davon sind speziell auf die Bedürfnisse von Läufern ausgerichtet. Ggf. einfach mal beraten lassen.

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Hast du schon etwas?

GaKlu1
    Mitglied Avatar von GaKlu1
    Lass dich einfach beraten

Refko
    Mitglied
    Hasst du schon was finden können oder schon was gekauft?
    Die EMS-Geräte sind einfach spitze.Ich habe auch eins...
    Wundert mich nicht das deine Freunde davon schwärmen.Wo haben sie ihre eigentlich her?
    Aber ist auch nicht wichtig!
    Hier kannst du dir einige EMS-Geräte anschauen,und sicher wird etwas dabei sein,was dir gefällt.
    Meinen EMS-Armtrainer habe ich auch da gekauft.

Schau es dir einfach an...
    Und gib uns doch bescheid,ob du schon was hasst oder nicht.
    Das würden wir schon gerne wissen

LG

antoni
    Mitglied
    Als Supplemetierung zum Laufen ist EMS toll oder zu anderen Sportarten. Als einzige körperliche Betätigung ist es in meinen Augen Murks.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.