Smartphone & Tablet Forum
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo kann man ein neues iPhone 6 Display kaufen

LisaM90
    Mitglied

Wo kann man ein neues iPhone 6 Display kaufen

Benötige für mein iPhone 6 ein neues Display, das bisherige ist gebrochen. Jemand da einen Tipp, wo man ein iPhone 6 Display bestellen kann, am besten ein Reparatuset?

BernhardF
    Neuer Benutzer
    Da schau mal bei iphoneersatzteileshop.de, die haben in Ihrem Webshop auch iPhone 6 Displays. lg

Michael1990
    Mitglied
    Hasst du denn auch das Display gefunden?
    Ich würde auch Mal sagen das du im Web schaust.Da wirst du sicher auch fündig.
    Auch viel schneller als hier
    Ich meine das Web hat doch so einiges zu bieten,wird also nicht schwer sein ein Display zu finden.

Wenn ich es geschafft habe eine Seite im Web,genauer gesagt hier zu finden,wo mann sich Mailboxansagen erstellen lassen kann,
    dann wirst du es auch schaffen
    Musst halt nur etwas länger suchen.Das es leichter ist im Forum zu fragen,weiss ich selbst,
    aber haben anscheinend nicht viele Lust auch zu antworten

LG

LuisaGalka
    Mitglied
    Schönen guten Tag!

Ich hoffe doch für dich, dass es dir gelungen ist, dass du dein iPhone zu einem nicht allzu teuren Preis wieder reparieren lassen konntest. Ich für meinen Teil muss nämlich ehrlich sagen, dass dies genau der Grund ist, warum ich auf iPhone und iPad so gut aufpasse, weil die Reparaturkosten sonst enorm hoch sind.

Nach meinem letzten Bruch habe ich mich sowohl nach einem Case wie auch wegen iPad Wandhalterungen umgesehen und mir eine solche gekauft.

Man muss da mit dem Gerät tatsächlich unglaublich vorsichtig umgehen, dass da kein Sprung oder Ähnliches entsteht.

Alpaca
    Mitglied
    ich habe für mein Iphone Display 50€ gezahlt und ich finde es in Ordnung. Habe es bei einem türkischen Laden in meiner Straße machen lassen
    Bei Apple wär mir das viel zu teuer gewesen !

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.