Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaputte Plissee reklamieren?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff

Kaputte Plissee reklamieren?

Liebe Leute,

ich brauche kurz eure Hilfe. Ich wollte mir eigentlich Plissees montieren, habe es allerdings nicht geschafft und bei dem Versuch den Stoff eingerissen. Kann ich das reklamieren oder nicht? Immerhin stand in der Anleitung, ich muss es mit stetem Druck in die Glasleiste schieben. Dabei hat sich der Rahmen bzw. die Schiene verbogen und ist wohl unbrauchbar. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir eine einfachere Montage gewünscht hatte.

steffi_L
    Mitglied
    Hi,
    das ist sehr schade. Aber mein Verdacht ist, dass du entweder die Anleitung falsch verstanden hast oder das Produkt von minderer Qualität ist. Denn dass das Textil einfach einreißt und die Schiene ebenso Schaden nimmt, ist sehr ungewöhnlich und wohl kaum ein Zufall. Ich würde darum raten, das Produkt umzutauschen oder zu retournieren und dafür in Plissees nach Maß wie diese hier zu investieren. Dabei kann man sich nicht nur das Textilmaterial aussuchen, sondern auch die Montageart. Es gibt nämlich deutlich schonendere Verfahren um das Plissee zu befestigen.

Neuerdings sogar mit Klebestreifen, sofern das Plissee nicht zu groß ist.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.