Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Valentinstag - suche Kleinigkeit für meinen Freund

ina-40
    Neuer Benutzer

Valentinstag - suche Kleinigkeit für meinen Freund

Hallo ihr Lieben,

ich bin frisch verliebt und möchte für Valentinstag eine Kleinigkeit haben.
    Sollte allgemein gehalten sein, nicht teuer, aber lieb gemeint.

Habt ihr Ideen?
    Freue mich über jeden Hint

jess_me
    Neuer Benutzer
    Da kann ich Geschenkerobot.de empfehlen
    Da habe jedenfalls ich diese Woche eine nette Kleinigkeit gefunden.

Auf Geschenkerobot gibt es auch eine Kategorie für Valentinstagsgeschenke bzw. Kleinigkeiten zjm Valentinstag

Wünsche viel Erfolg beim Geschenk finden

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank

Kristin85
    Mitglied
    Ich finde es immer schön, wenn man zu solchen Anlässen etwas verschenkt, was zu einer gemeinsamen Aktivität einlädt. Je nachdem, was ihr beide gerne macht, z.B. Kinogutschein oder ähnliches.

MariaVogler123
    Mitglied
    Hello!

Also wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit sein sollte, dann wäre ja eventuell die Anschaffung eines Liebesschloss eine interessante Alternative.

Das kommt halt auch immer darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und ob das L-Wort bei euch schon ein Thema war/ist.

Wenn ja, dann kannst du dich wie ich damals zum Beispiel an den Schlüsseldienst Wien wenden und dort eben ein Liebesschloss in Auftrag geben.

Lg

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Was war es eigentlich am Ende?

Ich bin mir sicher, dass du ein gutes Geschenk gefunden hast. Weil es vorbei ist, würde ich gerne meine Erfahrung damit teilen und euch dasselbe empfehlen, weil es sicherlich jemandem von Hilfe sein wird.

Meiner Freundin habe ich ein Parfum gekauft, und zwar den von Emporio Armani, weil es ihr Lieblingsparfum ist. Ihr denkt wahrscheinlich, dass es zu teuer war, doch es war es nicht. Hab auf parfum-gutscheine.net/gutschein/douglas die Gutscheine gefunden und somit konnte ich sehr viel Rabatt bekommen.
    Ich kam so sehr gut zurecht, deshalb empfehle ich sowas weitere, weil es sich auf jeden Fall lohnt.

Grüß

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Ich finde es auch immer Schwer für Männer ein passendes Geschenk zu finden, zum valentinstag reicht ja an sich eine Kleinigkeit. Sei es irgendwelche Süßigkeiten die er liebt oder du kochst sein Leiblingsessen. Und überraschs5t ihn vielleicht mit einem Frühstück ans Bett.

MariaVogler123
    Mitglied
    Hey!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon etwas Passendes gefunden?

Wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle ganz einfach mal mit einem hübschen Adventskalender probieren.

Der Amorelie Adventskalender 2018 war zu Beispiel mein Geschenk für den Valentinstag in diesem Jahr.

Lg

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.