Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videoüberwachung für Tankstelle

Odette
    Mitglied

Videoüberwachung für Tankstelle

Meine Eltern betreiben seit knapp 20 Jahren eine Tankstelle. Leider häufen sich in letzter Zeit sowohl Diebstähle (im Ladeninneren), als auch die Tankbetrugsvorfälle (Leute Tanken und hauen ab ohne zu bezahlen).

Nun ist es so, dass meine Eltern zwar eine Videoüberwachung installiert haben, diese jedoch schon zig Jahre alt ist, mit Ausfällen zu kämpfen hat und nur in einer sehr schlechten Qualität aufzeichnet.

Meine Eltern haben sich nun dazu entschlossen, dass Thema "Videoüberwachung" im neuen Jahr anzugehen. Sind euch kompetente Unternehmen in diesem Bereich bekannt? Es gibt bei uns in der Gegend zwar zig Elektrofirmen, welche auch eine Videoüberwachung installieren können... Es wäre jedoch angenehmer, wenn sich das Unternehmen auf die Installation von Videoüberwachungssystemen für Tankstellen spezialisiert hat.

Joxy
    Mitglied
    Mein Onkel betreibt auch mehrere Tankstellen. Da sich auch bei ihm die Tankbetrugsvorfälle häufen ist er derzeit auch dabei sich nach neuen Überwachungssystemen für seine Tankstellen umzuschauen. Eine Firma die sich auf die Installation solcher Systeme spezialisiert hat ist SEKOTEC: http://www.sekotec.de/videoueberwachung-tankstelle/ Sicher können die auch deinen Eltern weiterhelfen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.