Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tipp für schöne Herrenmode

StupsDerGroße
    Neuer Benutzer

Tipp für schöne Herrenmode

Hallo ich habe nächste Woche Weihnachtsfeier und brauche dafür noch ein schönes Outfit. Hat jemand eine Idee, wo ich etwas klassisches herbekomme oder sollte ich doch lieber etwas lässigeres tragen? Ich arbeite in einem Finanzdienstleistungs Büro und der Altersdurchschnitt liegt so bei 40 also denke ich wir es eher eine konservative Feier

falcon123
    Mitglied
    Moin Stups, also ihr seit ja ein ganz schön alter Verein hahaha! Ne Spaß beiseite. Also normalerweise, wird sowas doch vor der feier angekündigt oder es wird zumindest im Jour fix angesprochen. Bei uns müssen immer die, die am kürzesten dabei sind die Weihnachtsfeier organisieren. Und die bestimmen dann auch die Kleiderordnung. Letzes Jahr hatten wir als Thema "20er Jahre" das sah dann echt cool aus. An deiner Stelle würde ich mich aber nochmal genau informieren , was die anderen so anziehen und dann daran festmachen, was du anziehst. Aber mit einem schönen Hemd und einer schönen Krawatte kannst du eigentlich nichts falsch machen! Schau doch mal bei 7details hier: https://www.7details.de/krawatten-co/ Dort gibt es echt ein paar ganz coole Accessoires. Ich habe dort schon einige Sachen bestellt und fand die Qualität immer super! Die Uhren finde ich besonders Cool!

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Also, etwas Klassisches wäre wirklich zu empfehlen, weil die älteren da auch sowas tragen werden. Außerdem sieht man so viel eleganter und seriöser, was ganz wichtig ist. Über die Kombination solltest du entscheiden, doch du musst auch auf die Accessoires achten, weil sie einen guten Eindruck lassen.
    Für die klassische Kombination musst du auch eine gute klassische Uhr haben, doch wenn du sowas nicht hast, kannst du es leicht Online auf https://www.luxusuhren.cc kaufen.
    So kannst du ganz gut zurechtkommen und auch viel Geld sparen, deswegen die Empfehlung.

Grüß

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de