Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immobilie richtig verkaufen?

MariaVogler123
    Mitglied

Immobilie richtig verkaufen?

Hallo Leute,

kennt ihr im Netz eine Anleitung dazu, wie man seine Immobilie wohl richtig verkaufen kann?

LuisaGalka
    Mitglied
    Hallo,

du kannst auch einfach mal nach " immobilie richtig verkaufen " suchen, dann wirst
    du auch relativ schnell den ausführlichen Artikel bei der Immoboerse dazu finden.

Dexa
    Mitglied Avatar von Dexa
    Moin,

ich habe deine Frage gesehen und wollte meine Antwort auch abgeben. Wie ging es weiter, hast du deine Immobilie schon verkauft, falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Zuerst musst du den Wert deiner Immobilie richtig kennen, somit kannst du es auch verkaufen. Den Wert einer Immobilie kannst du auch online berechnen und es gibt viele Webseiten dazu, aber ich finde dass, MAKRO IMMOBILIEN eine der besten ist. Sie können den Wert einer Immobilie auch online berechnen und hier ist ihre Homepage - https://www.makro-immobilien.de/was-ist-mein-haus-wert/

Du kannst sie mal für ein paar Tipps kontaktieren und ich wünsche dir viel Glück bei dem Verkauf!

50km
    Mitglied
    Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden?
    Das es nicht leicht ist viel zu diesem Thema im Web zu finden,ist mir bekannt.
    Hab's selbst auch nicht schaffen können,als wir unser Haus verkaufen wollten.
    Aber zum Glück hat mir ein Freund der Familie ein Unternehmen empfohlen,das Experte in der Entwicklung,Vermarktung und im Vertrieb von Immobilienanlagen ist.
    Hier ihre Website wo du dich genauer über alles informieren kannst!Schau da einfach Mal vorbei.Ich bin mir sicher,das dir dies auch weiter hilft.

Wir haben unser Haus dank ihrer Hilfe schnell verkaufen können,und das auch noch zu einem super Preis.
    Aus diesem Grund,empfehle ich sie liebend gern' weiter!
    Das du dich als erstes darüber informieren willst,find ich gut,so kannst du dir dann sicher sein,das du auch nicht über's Ohr gehauen wirst.

Viel Erfolg

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.