Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Familienaktivitäten auf Bad Zwischenahn

steffi_L
    Mitglied

Familienaktivitäten auf Bad Zwischenahn

Hallo!

Meine Mutter wird leider ab 16. Dezember bis über die Feiertage eine ihr verschriebene Therapie und Kur in Bad Zwischenahn machen müssen. Natürlich wollen wir sie grad in der Weihnachtszeit nicht allein lassen und haben nun als Familie beschlossen, zumindest einen Teil der Weihnachtsferien auch dort zu verbringen. Wir haben insgesamt 5 Kinder dabei...
    Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps, was man dort schönes als Familie machen kann?
    Natürlich habe ich schon ein wenig recherchiert, aber mehr als die Eislaufbahn habe ich nicht entdeckt. =/

Orinoko
    Mitglied
    Hello!

Keine Sorge! Bad Zwischenahn ist nicht umsonst ein beliebtes Erholungsziel der Deutschen! Aber ich gebe zu, im Winter sind die möglichen Aktivitäten begrenzter. Trotzdem noch vielfältig.
    Die Eisbahn sollte den Kindern jedenfalls sehr gefallen. Dann gibt es da ja noch den Tier- und Freizeitpark Jaderberg. Grad in der Indoor-Spielehalle können sich die Kinder stundenlang beschäftigen!
    Als ich das letzte Mal dort war, gab es Kletteranlagen, Trampolins, Basketsballplätze, uvm.

Achja und grad zur Vorweihnachtszeit haben wir ja noch den Weihnachtsmarkt im Zentrum: http://www.zwischenahner-ferienwohnu...ischenahn.html
    Die Kinder können dann Karussell fahren, während die "Großen" leckeren Glühwein schlürfen.
    Also fad wird euch da ganz bestimmt nicht! Glaub mir! Haha

Wann fahrt ihr denn genau hin? GLG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de